**Waiting on Wednesday**

Hi!
Heute möchte ich gerne bei der Aktion von Breaking the Spine mitmachen. Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt auf das man sehnsüchtig wartet.
Da ich ein absoluter Fan von Nicholas Sparks bin, freue ich mich natürlich auf sein neues Buch, das Ende März erscheint.
Mit 34 denkt Russell auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes großes Haus und beruflichen Erfolg. Doch dann zerbricht sein Traum binnen kürzester Zeit: In der Ehe zeigen sich deutliche Risse, und eine berufliche Neuorientierung erweist sich als gefährliche Sackgasse. Vollkommen unvermittelt steht er mit einem Mal da, verlassen und arbeitslos, und soll sich allein um die fünfjährige Tochter kümmern. Zunächst fühlt er sich komplett überfordert, nur langsam schafft er es, sich aus der Krise herauszukämpfen. Dabei hilft ihm auch eine Frau, die er für immer verloren glaubte. Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu …

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das kommt mir irgendwie so bekannt vor. Ist es eine Neuauflage oder echt neu? Da muss ich doch mal googlen.......
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      Also ich kenne es noch nicht und ich kann dir darum nicht sagen ob es nur eine Neuauflage ist.
      lg Sonja

      Löschen