Waiting on Wednesday

Hi!
Heute möchte ich gerne bei der Aktion von Breaking the Spine mitmachen. Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt auf das man sehnsüchtig wartet.
 
Sophie Kinsella gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ich freue mich sehr, dass im Mai ihr neues Buch erscheint:
 
Bildquelle Goldmann Verlag
 
Katie Brenner aus dem ländlichen Somerset hat einen Job in ihrer Traumstadt ergattert: London! Die Lockenmähne wird gebändigt, der unfeine Dialekt abgelegt – und das Großstadtleben kann beginnen. Doch Katies Chefin Demeter entpuppt sich als Tyrannin, die sie nicht nur dazu verdonnert, ihr den Ansatz nachzufärben, sondern sie auch aus heiterem Himmel wieder feuert. Warum musste Katie sich auch in Demeters Affäre Alex verlieben? Zum Glück braucht Katies Vater just in diesem Moment ihre Hilfe: Die heimische Somerset-Farm soll zum Glampingplatz werden. Und als der tatsächlich zum begehrten Reiseziel wird, tauchen dort plötzlich Demeter und Alex auf ...

Kommentare:

  1. Oh gottchen, das klingt toll... ich habe Somerset auf eigene Faust bereist und was soll ich sagen? Ich habe es geliebt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist das Buch ja wirklich was für dich :-)

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    ich muss gestehen Sophie Kinsella glaube ich noch kein Buch gelesen zu haben. Aber wird noch - bestimmt ☺ Arbeite immer noch daran, meinen SuB ein wenig kleiner zu machen. Da liegen noch so tolle SChätze
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Dann solltest du das dringend nachholen. Die Bücher von ihr sind echt klasse.
      lg Sonja

      Löschen
    2. Muss ich mal schauen - irgendwie habe ich zu wenig Lesezeit☺

      Löschen