Wölkchens Freitags Fragen

Hallöchen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich muss heute Abend noch los und dann hab ich es auch geschafft. Nun möchte ich aber wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mitmachen:

Bücher-Frage:

1 . Weißt du im voraus schon welches Buch du als nächstes liest? - Welches möchtest du als nächstes lesen? 
Ja ich weiß eigentlich schon immer welches ich als nächstes lese. Ich habe ja genug zur Auswahl und mir macht es Spaß immer eins auszuwählen.
Mein nächstes wird Alias Nora Parker von Frieda Lamberti. Ich hab es schon ein bisschen angelesen und es ist genau nach meinem Geschmack.

Private Frage:

2. Von wem würdest du gerne einmal ein Konzert besuchen?
Ganz klar Pink oder Sarah Connor.
 Ich liebe die Musik von beiden und würde sie gerne mal live sehen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    heute komme ich auch mal dazu ein Kommentar da zu lassen. :)

    Dein Buch kenne ich gar nicht, werde es mir aber gleich mal ansehen.

    Die Musik von Pink finde ich auch ganz toll, da gab es eigentlich noch keines das mir nicht gefallen hat. Ihre Konzerte sollen ja auch immer toll sein.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich auch gehört, das die Konzerte der Hammer sind und ich finde ihre Einstellung echt toll.

      Löschen
  2. Huhu,

    Pink und Sarah würden mich auch noch interessieren, aber ich bin allgemein nicht so eine Konzertbesucherin.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/10/woelkchens-freitagsfragen-28-von-naechsten-buechern-und-konzerten/

    Besonders Pink wäre sicherlich interessant.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon sehr lange auf keinem Konzert mehr. Aber wenn ich die Wahl hätte, dann wären es die zwei.

      Löschen
    2. ich war auch schon lange nicht mehr auf einem Konzert, aber es reizt mich auch nicht.

      Löschen
  3. Hallo Sonja

    Schau mal, ich habe dich getagt: Hier

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen