Gemeinsam Lesen

Guten Morgen!
Auch heute möchte ich wieder bei Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher mitmachen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Bildquelle Blanvalet Verlag

Klappentext:

Das Leben kann so ungerecht sein: Während Helens Exmann sich nach der Scheidung bereits mit Lebensgefährtin Nr. 3 vergnügt, will es bei ihr in der Liebe einfach nicht klappen. Noch dazu muss Helen sich um das Gefühlschaos anderer Leute kümmern – denn sie hat gerade den Job der Kummerkastentante bei der Lokalzeitung übernommen. Als eine junge Frau von ihr wissen will, wie sie sich einen Millionär angeln kann, ist Helen ratlos. Und dann bringt die Sache auch noch ihren Chefredakteur auf dumme Gedanken: Sie soll zu Recherchezwecken selbst auf Millionärsfang gehen. Damit hat Helen ganz plötzlich mehr Verehrer um sich, als ihr lieb ist …

Ich fange damit heute erst an.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Lieber Dr. Gabriel,
mein Mann will sich von mir scheiden lassen, weil er sich in eine viel jüngere Frau verliebt hat, die seine Tochter sein könnte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich kann noch nichts sagen, weil ich es erst heute Abend anfange, aber ich habe schon viel gutes über das Buch gehört.

4. Cliffhanger, Happy End oder ein offenes Ende. Was magst du lieber und weshalb?

Eindeutig Happy End, ich brauche irgendwie einen Abschluss, sonst kann ich mich von der Geschichte nicht so richtig trennen.

Kommentare:

  1. Hey Sonja :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, klingt aber echt gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Zu Frage 4: als endgültiger Abschluss ist mir ein Happy End am liebsten, aber da ich viele Reihen lese, haben die anderen auch was für sich ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das Buch sieht schon mal lustig aus. Hört sich als seichtes Buch zwischendurch an, braucht man auch manchmal ;) Viel Spaß noch beim Weiterlesen.

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt nicht schlecht. Viel Spaß damit :)
    Wie du bevorzuge ich Happy Ends.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt wirklich gut!

    Viel Spaß beim lesen.


    Mein Beitrag


    Bis morgen kannst du noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen