Gemeinsam Lesen

Guten Morgen!
Ich möchte heute wieder bei Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher mitmachen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Bildquelle Bookshouse Verlag

Klappentext:

Durch einen schweren Schicksalsschlag wird der Bodyguard Vince Hanson zu einem einsamen Wolf. Dies ändert sich, als er der faszinierenden Kelly Jones begegnet. In ihrer Nähe fühlt er sich zum ersten Mal seit Jahren wieder lebendig. Sie stellt seine Gefühlswelt komplett auf den Kopf, und obwohl er kaum etwas von ihr weiß, verliebt er sich unsterblich in sie. Doch Kelly ist nicht die Person, für die sie sich ausgibt. Viel zu lange verbirgt sie ihre wahre Identität vor Vince. Als ihre Vergangenheit sie plötzlich einholt, geraten die Menschen in ihrem Umfeld in tödliche Gefahr. Um Kelly zu retten, muss Vince den Kampf mit einem skrupellosen Gegner aufnehmen, der auch vor Mord nicht zurückschreckt.

Ich bin auf Seite 107, lese es aber als E-Book

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er bemerkte ihr Zwinkern.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist richtig fesselnd, obwohl ich bei der Hälfte bin, ist es wie eine tickende Bombe. Es ist spannend aber mit viel Gefühl.

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?

Das ist die Twilight Reihe. Ich habe sie vor ein paar Jahren mal gelesen, aber jetzt gefällt es mir nicht mehr. Ich glaube weil der Markt einfach zu übersättigt ist.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    mir fällt auch nicht wirklich ein Buch ein. Entweder ich mag ein Buch oder eben nicht. Da änder ich nicht meine Meinung.
    Die Twilight Reihe ist mir heilig, darüber will ich nie ein schlechtes Wort verlieren. Denn damals hat es mir gefallen und so bleibt es mir auch in Erinnerung. Wenn ich sie heute lesen würde, würde ich wahrscheinlich nicht so sehr mögen. Da ich aber keine Bücher re-reade, wird das nie passieren ;)
    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    dein heutiges Buch kenne ich noch gar nicht. Aber ich denke, es würde mir bestimmt gefallen.

    Twilight habe ich leider immer noch nicht gelesen. Da die Filme (gefühlt) so schnell veröffentlicht wurden, und mich die Trailer überhaupt nicht begeistern konnten, habe ich mich da immer noch nicht rangetraut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir haben die Filme besser gefallen, wobei ich die jetzt auch nicht mehr anschauen würde.

      Löschen
  3. Huhu,

    die wurde heute schon häufig genannt. Ich mochte sie nach dem 2. Lesen auch nicht mehr so. Mittlerweile find ich nur noch Teil 1 gut.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/21/gemeinsamlesen-74-mit-valentina-fasts-royal-3/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay ich dachte ich stelle da alleine mit meiner Meinung da.

      Löschen
  4. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt interessant. Weiterhin viel Spaß beim Lesen!
    Die "Twilight"-Reihe hat mir beim ersten Lesen gut gefallen, aber heute würde ich den vierten Band vermutlich schlechter bewerten und ob ich den dritten überhaupt noch einmal lesen würde, weiß ich nicht. Trotzdem mag ich die Reihe an sich noch ganz gerne.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo :)

    Das Buch will ich auch unbedingt noch lesen. Es steht schon auf der Wuli.


    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du es gaaaanz schnell von deiner Wunschliste befreien.

      Löschen
  6. HallO!

    Dein aktuelels Buch landet sofort auf meiner Wunschliste.

    Mein Beitrag


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass es aber nicht zu lange auf deiner Wunschliste

      Löschen
  7. Hey Sonja :)

    Das Buch klingt echt gut, das werde ich mir gleich mal merken :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen