Montagsfrage

Huhu!
Heute findet eine offene Montagsfrage bei Buchfresserchen statt. Ich habe diese ausgewählt:
 

Print oder E-Book, was bevorzugst du?

Also ich mag beides gleich gerne. Allerdings lese ich momentan E-Books lieber, denn wenn die Kinder noch schlafen brauch ich dafür kein Licht. Ich lese übers Handy und hab das E-Book dann natürlich überall dabei.

Aber ich gehe sehr gerne in Buchhandlungen und kaufe da auch immer wieder Bücher. Ich denke das ich da keinen Unterschied mache.

Was lest ihr lieber?

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!

    Ich bevorzuge nach wie vor die Print-Version eines Buches. Ich liebe es einfach, das Buch in den Händen zu halten, die Seiten richtig umblättern und es später dann im Regal bewundern zu können. Aber natürlich sehe ich auch diesen riesigen Vorteil, wenn man gleich mehrere Bücher überallhin mitnehmen kann. :) Ich lese schon auch mal ein E-Book, aber doch eher selten.

    In meinem Beitrag habe ich mich mit den Nebencharakteren beschäftigt. Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    ich muss ja zugeben, dass ich am allerliebsten Print-Bücher lese. Es ist einfach ein tolles Gefühl, das Buch in der Hand zu halten. Es riechen zu können und überhaupt. Trotz allem finde ich meinen Kindle mit allen Ebooks auch toll, gerade wenn es darum geht in den Urlaub zu fahren. Endlich wieder Platz für Klamotten, denn ansonsten haben die Bücher schon sehr viel Platz eingenommen. :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen