Show it Friday

Hallöchen!
Ich habe gerade eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books entdeckt und möchte gleich daran teilnehmen. Ich finde die Aktion wirklich toll.

Zeige ein Buch das weniger als 300 Seiten hat:

Bildquelle Booklounge Verlag
Als Taschenbuch hat es 228 Seiten.

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

 Ich habe es erst gestern als E-Book vom Verlag bekommen. Ich habe reingeschnuppert und die ersten 10 Seiten gelesen und der Schreibstil gefällt mir schon mal sehr gut.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das finde ich wunderschön. Es ist nicht überladen und von den Farben her wirkt es edel.
 

 3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein da es ein Debüt ist. 
 
 

Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    Ich habe morgen schon gelesen, dass es noch nicht so lange draussen ist, stimmt oder?
    Das Buch könnte auch was für mich sein, muss ich mir mal näher anschauen.

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin!
      Stimmt es ist gestern eigentlich erst erschienen :-)

      Löschen
  2. Hallo Sonja,
    das Cover ist ja wirklich hübsch. Von dem Buch habe ich aber bisher noch nichts gehröt, da muss ich direkt mal nach dem Klappentext stöbern gehen :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessy!
      Ich hoffe der Klappentext spricht dich an :-)

      Löschen
  3. Hallo Sonja!

    Das Cover sieht wirklich schön aus, schwarz-weiß und dann das hervorstechende rot. Aber ob ich die Geschichte lesen könnte, bezweifel ich gerade ein wenig, weil mich so etwas immer richtig traurig macht oder gedanklich beschäftigt.

    Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich dir ein Abo dagelassen habe. :)

    Falls du lesen möchtest, für welches Buch ich mich heute entschieden habe: Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover sieht schonmal echt sehr interessant aus :) Muss ich mir mal näher anschauen das Buch :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Show it Friday #42 :)

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Dienstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, wegen der LBM komme ich erst jetzt dazu, euch alle zu besuchen :)

    AntwortenLöschen