Show it Friday

Hallöchen!
Ich möchte heute wieder an der Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books  teilnehmen. Ich finde die Aktion wirklich toll.

 Zeige ein Buch in deiner Lieblingsfarbe:

Bildquelle Luebbe Verlag
Klappentext:
Physiotherapeutin Thea traut ihren Ohren nicht, als der Vermieter ihrer Hausgemeinschaft die fristlose Kündigung ausspricht. Dabei läuft doch gerade alles so gut: Sie hat eine erfolgreiche Praxis und ihre skurrilen, aber liebenswerten Mitbewohner so ins Herz geschlossen, dass sie eigentlich nie wieder umziehen wollte. Außerdem lässt Schröder, der gut aussehende neue Nachbar, Theas Herz bei jeder Begegnung höher schlagen – und das, obwohl sie sich eigentlich eine bisher sehr erfolgreiche Männerpause verordnet hatte! Ein gemeinsames neues Zuhause für alle zu finden scheint aussichtslos, doch zum Glück kommt bei Thea meistens alles anders als gedacht…

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SUB oder deiner Wunschliste?

Ja warum? Ich würde mal sagen wegen der Zeit. Ich würde gerne viel mehr und schneller lesen aber manchmal lässt es der Alltag nicht zu und so staut es sich halt an.

2.  Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich liebe es. Es ist in meiner Lieblingsfarbe türkis und mit Blumen. Ich finde es macht richtig gute Laune.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Ja habe ich aber unter dem Namen Kristina Steffan. Ich liebe die Bücher von der Autorin und kann sie nur wärmstens empfehlen. Locker, witzig und turbulent!

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover finde ich auch total schön und der Klappentext klingt echt gut :) Das muss ich mir mal merken das Buch :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen