Sonjas Bücherinfos wird 1 Jahr!


Hallo meine Lieben!
Heute ist es soweit mein Blog wird 1 Jahr und ihr feiert mit :-) 

Ich bedanke mich bei meinen Lesern, die mir die Treue halten und fleißig kommentieren.  Ich freue mich natürlich das ihr regelmäßig vorbei schaut :-)

Ein Jahr gibt es Sonjas Bücherinfos und ich bin sehr stolz das ich 162 Leser habe. Dazu kommen ja noch Facebook mit 273 Likern und Twitter mt 395 Verfolgern. Mich macht es schon etwas stolz, da es mir zeigt, dass es euch hier gefällt.

Und nun möchte ich euch am Geburtstag teilhaben lassen und darum möchte ich einen Amazon Gutschein im Wert von 10 Euro verlosen.

Wollt ihr bei der Verlosung mitmachen?
Dann beantwortet doch bitte diese Frage:
Was würdet ihr euch von dem 10 Euro Gutschein kaufen?

Regeln:

-Die Verlosung läuft ab heute dem  02.03.2017 bis 10.03.2017 um 23.59 Uhr
-Der Gewinner hat nach Bekanntgabe 5 Tage Zeit sich unter buecherzauber85@web.de zu melden.
-Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja

    Ich gratuliere dir zu deinem 1. Blog-Geburtstag.

    Bei der Verlosung mache ich nicht mit, da ich genügend Lesefutter habe.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich kann dein Gefühl gut nachvollziehen, mein Blog wird dieses Jahr "schon" :-) zwei!

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir den mir fehlenden Zorn-Band zulegen. Das ist das Übel der Reihen, man muss immer auf dem neuesten Stand sein! ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja mit den Reihen ist es immer so :-)

      Löschen
  3. Hallöchen Sonja :-)
    Mir kommt es irgend wie schon länger vor wie es dich gibt, :-) tja so kann man sich auch täuschen wenn man dir fleißig folgt den meint man schon viel länger dich zu haben :-) Glückwunsch und weiter so (y)
    Ich würde mir sicher irgend ein Buch von meiner Wunschliste kaufen wollen doch welches das entscheide ich erst spontan :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,

    wow, 1 Jahr ist wirklich etwas Tolles und worauf du absolut stolz sein kannst :) Von dem Gutschein würde ich - wahrscheinlich keine Überraschung - ein neues Buch kaufen, vermutlich ,,Sturmklänge" von Brandon Sanderson. Das Buch steht schon so lange auf meinem wunschzettel.

    Also, auf ein weiteres so tolles Jahr :D

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Blog-Geburtstag und ja, ich finde auch, dass du sehr stolz sein kannst. Da ich per Mail benachrichtigt werde, schaue ich quasi stets bei dir rein und lese mit.
    Und was für ein tolles Gewinnspiel du für uns machst. Somit kann meine Wunschliste abgebaut werden und sollte ich nun gewinnen, dann würde ich das Buch " Du wirst nicht wissen warum" von Karine Giebel kaufen.

    Dir noch einen wunderschönen "kleinen Freitag" und ich hoffe, dass du weiterhin viel Freude mit uns und deinem Blog hast.

    Liebe Grüße, Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Alles Liebe zum ersten Bloggergeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog, mach weiter so :)

    Ich würd mir endlich mein erstes Buch von Colleen Hoover kaufen, "Weil ich Layken liebe".

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Weil ich Layken liebe, subt hier noch :-)

      Löschen
  7. Hey Julia,
    alles liebe zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre, die da kommen werden. :)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Dann würde nämlich der 3. Band der "Dämonentochter"-Reihe von Jennifer L. Armentrout bei mir einziehen. Ich liebe die ersten beiden Bücher total.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich würde mir von dem Gutschein "Sunshine-Girl. Die Heimsuchung" kaufen, da ich bis jetzt viel gutes darüber gelesen habe und mich ds Buch sehr interessiert.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Wahnsinn, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie du mit uns über deinen Blog gesprochen hast. Kaum zu glauben, dass das schon wieder ein Jahr her ist. Aber sieh nur, wie schön es aufwärts gegangen ist - nicht nur hier. Ich freu mich total für dich! <3

    Ich habe auch genügend Lesefutter, also mache ich auch nicht mit. Wollte dir nur sagen, wie schön ich es finde, dass es hier so toll läuft. ;)

    Alles Liebe
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte. Ja es geht immer weiter aufwärts und ich hoffe es bleibt so :-)

      Löschen
  10. Hallöchen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D

    Weiterhin so viel Spaß beim Lesen und Bloggen wünsch ich dir und ein großes Dankeschön für das tolle Gewinnspiel!
    Lesestoff hätte ich eigentlich auch noch genug, aber die Wunschliste wird ja auch immer länger *lach*

    Deshalb mach ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit und würde die 10 Euro in den dritten Band der Tarean Trilogie von Bernd Perplies investieren! Eine wirklich tolle High Fantasy Jugendbuchreihe ♥

    Geteilt hab ich deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite

    Ganz liebe Grüße!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Kann man überhaupt genug Bücher haben?

      Löschen
  11. Sonja Werkowski2. März 2017 um 12:25

    Liebe Sonja,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Du kannst ja mächtig stolz auf dich sein.Wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß mit deinem Blog.

    Ich würde mir "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen" aus dem Rowohlt Verlag wünschen.

    Einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Oh jetzt hab ich sogar ein Buch für meine Wunschliste :-)

      Löschen
  12. Liebe Sonja,
    ich mag auch einfach nur gratulieren und dir bei der Gelegenheit mitteilen, dass ich deinen Blog sehr schön finde. Weiter so! :)
    Alles Liebe,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja!

    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Du kannst auch wirklich sehr stolz auf dich sein, so viele Leser in nur einem Jahr zeigt deutlich, dass hier viele gerne mitlesen. Inklusive mir selbst, denn ich klick mich fast bei jeder Blogrunde hier vorbei. ;) Ich würde die zehn Euro außnahmsweise mal nicht in ein Buch investieren, sondern in meinen ersten Funko. Ich stecke gerade nämlich mitten im Umbau bei mir zu Hause und bekomme bald mein eigenes Büro/Lesezimmer. Das neue Bücherregal muss natürlich schön gestaltet sein und was würde sich da besser eignen, als ein süßer Funko. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es freut mich sehr das du meinen Blog oft besuchst :-)

      Löschen
  14. Liebe Sonja,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Und stolz kannst auch sein.
    Was ich mir kaufen würde?
    Also um meinen 25,-Euro Thalia Gutschein zu schonen, den ich zu Weihnachten bekommen habe, würde ich mir das Buch
    Schlaflos in Manhattan Taschenbuch – 6. Februar 2017 - Sarah Morgan
    kaufen. Ist ja der Anfang einer neuen Reihe und natürlich werde ich es lesen.
    Alles gute
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanne!
      Dein Wunschbuch möchte ich auch noch lesen :-)

      Löschen
  15. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, auf dass du ihn lange so weiterbetreiben kannst. Ich lese immer mit großem Interesse deine Rezis, aber das weißt du ja :-)
    Ich würde mir:
    Zimtzauber von Katrin Koppold
    oder
    Wenn das Leben Loopings dreht von Theresia Graw wünschen.
    Die beiden Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste.

    Also, alle Gute und weiter so.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Sonja,
    alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen, tolle Geschichten und nette Kontakte!
    Mit dem tollen Gutschein würde ich ein Buch von meiner Wunschliste erlösen. Dies wäre zum Beispiel "Küstenfluch" von Hendrik Berg.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. 1 Jahr erst? Mir kommt es viel länger vor.
    Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsch dir noch viele weitere Jahre, an denen du Spaß an deinem Blog hast.

    Ich würde ein Buch meiner Wunschliste kaufen. Vielleicht ein älteres, weil man da kaum noch dran kommt. Oder eins, was man nur als eBook bekommt.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zudeinem ersten Geburtstag ♥ AUf das noch viele weitere tolle Jahre folgen werden. Ich liebe dein Design so unglaublich *.*

    Die zehn Euro würde ich wohl in den neuen Fitzek investieren :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charleen!
      Es freut mich das dir mein Blog gefällt :-)

      Löschen
  19. Hallo :)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Auf viele weitere Jahre! :)

    Von dem Gutschein würde ich mir entweder ein Buch von meiner langen Wunschliste holen oder den Gutschein für einen neuen Funko beisteuern. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich bin erst seit Januar dabei und kann mir vorstellen, wie stolz Du bist!
    Ich würde gerne bei Dir in den Lostopf hüpfen. Wenn ich gewinnen würde, in "Die Geschichten der legendären Länder und Städte" von Umberto Eco investieren, dass mir bisher immer zu teuer war.

    Liebe Grüße und auf ein weiteres Jahr!
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wirst sehen die Zeit vergeht so schnell.

      Löschen
  21. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag und auch noch hoffentlich viele weitere Jahre :D
    Ich folge per bloglovin und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen... ich würde mir wahrscheinlich davon "Ewig" kaufen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, erst einmal gratulier eich dir herzlich zum Blog-Geburtstag und ab nun hast du eine Leserin mehr! Mein 13 Jahre alter Sohn wünscht sich "Der Kaugummigraf", dieses Buch würd eich ihm - falls ich gewinne - gerne kaufen! Ich wünsche dir noch viele weitere Blog- und Lebensjahre und grüße herzliche...Jarmila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jarmila!
      Vielen Dank und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Das ist aber schön das du davon deinem Sohn was kaufen willst.

      Löschen
  23. Hallo Sonja,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag!

    Ehrlich gesagt kann ich jetzt noch gar nicht genau sagen, welches Buch ich mir für die 10€ holen würde.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Ich würde mir von dem Gutschein das neue Buch von Sebastian Fitzek kaufen, da ich seine Bücher total spannend finde.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich würde mir ein ebook kaufen, vielleicht das neue Buch von Daniel Suarez

    Liebe Grüße!
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen Glückwunsch :-) viel Schaffenskraft und Erfolg für die nächsten Jahre. Ich würde mir sehr gern Die Grundlagen des Geistheilens im Licht der Wissenschaft von: Christos Drossinakis kaufen.
    Viele Grüße
    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  28. alles gute zum Blog geburtstag,
    ich würde mir ein neues Kochbuch von dem Amazon Gutschein kaufen,welches weiss ich noch nicht genau aber eins mit Vegetarischen Gerichten

    grüsse
    anna

    cupcake005@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation zum Blog-Geburtstag!
    Ich würde mir von dem Gutschein ein Kosmetikset kaufen.

    Gruß, Gabriela

    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  30. Hi Sonja,

    herzlichen Glückwunsch und weiter so! Habe soeben Love, Kiss, Cliff beendet, das ich bei eurer Valentinsaktion gewonnen habe. Das hat mir richtig gut gefallen. Ich würde mir "Der Kuss der Lüge" kaufen und einfach noch was drauflegen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende Biggi biggiralfatfreenet.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Ich würde mir Achtnacht von Fitzek kaufen. Der Gutschein käme wie gerufen, da mein Lesefutter leer ist:)
    Viele Grüße
    Moni
    Mail: moni7651@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde mir die Serie Game of Thrones damit kaufen, eine Staffel.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und natürlich den Büchern!

    Ich wünsche mir den 2. Teil der Schwestern-Reihe von Lucinda Riley "Die Sturmschwester", der im April endlich als Taschenbuch erscheint!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich würde meinem Sohn ein neues Buch kaufen, er mag jetzt eher spannende Geschichten und sagt das er für seine Kinderbücher zu alt ist ;-)
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum!

    Den Gutschein würde ich als Zuzahlung für das neue Rebecca Gable-Buch, das im April erscheint, nutzen.

    Lg, Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch ... macht weiter so
    nudlz1974@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    eine schöne zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!

    Ich würde mir Forever Nomad (Bullhead MC-Series) davon kaufen.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere Jahre folgen :) Ich bin zwar noch ganz neu als Followerin auf deinen Blog, freue mich aber schon auf viele spannende Blogposts.
    LG
    Lisa M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ganz vergessen zu schreiben: Ich würde den Gutschein für "AchtNacht" von Sebastian Fitzek einlösen :D

      Löschen
  40. Liebe Sonja,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele spannende und unvergessliche Leseabenteuer!

    Und herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Von dem Gutschein würde ich mir den zweiten Band der Throne of Glass-Reihe, Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten von Sarah Maas, kaufen. Der erste Band der Reihe hat mich total in seinen Band gezogen und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Sonja :)

    ♥ - lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf dass noch viele weitere folgen werden! Ich wünsche dir auch weiterhin viele tolle Bücher und ganz viel Spaß beim Bloggen.

    Für den Gutschein würde ich mir den ersten Band der Luna-Chroniken "Wie Monde so silbern" als Taschenbuch gönnen. Das Buch steht schon sooooo lange auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch 🌺🌹🌻, ich würde mir ein Buch kaufen.

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünschte, ich hätte auch den nötigen Ehrgeiz dazu! Von dem 10 Euro Gutschein, würde ich mir "we were liars" kaufen, weil das schon so lange auf meiner Wunschliste steht!

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag <3

    Ich würde mir wohl davon Das Paket von Sebastian Fitzek kaufen als Beisteuerung <3

    AntwortenLöschen
  45. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Sowas ist immer wieder ein schönes Ereignis und ein Meilenstein.

    Was ich von dem Gutschein holen würde? Das entscheide ich spontan, würde mich aber vielleicht "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdieh besorgen. Da warte ich schon sehnsüchtig drauf. :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich würde mir Harry Potter und das verwunschene Kind holen :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen
    && alles alles Liebe zum 1. Blogburzeltag!!
    Ich hoffe du hast es dir mit einem tollem Buch gemütlich gemacht! :D
    Bei dem Gewinnspiel mache ich auch super gern mit. Ich würde mir ein Buch gönnen das schon laaange auf meiner Wunschliste steht.
    Darina - Die Geliebte der Schatten von Leona Ravens. Es ist Teil 2/2 und ich bin gespannt wie es ausgeht <3

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsch dir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich würde mir vom Gutschein ein Hörbuch kaufen.

    E-Mail: flurry[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sonja,

    habe gerade mal geschaut, ob die Auslosung schon statt gefunden hat. Ich bin doch so aufgeregt, denn manchmal möchte man einfach nur gewinnen. Das wäre so toll.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und komme gut in die neue Woche. So sonnig könnte es doch weiter gehen, oder??

    Liebe Grüße,
    Silvia B.

    AntwortenLöschen