Waiting on Wednesday


Heute möchte ich gerne bei der Aktion von Breaking the Spine mitmachen. Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt auf das man sehnsüchtig wartet.

Ich habe dieses Buch heute entdeckt und es klingt wirklich gut:


Bildquelle Rowohlt Verlag

Klappentext:

Auf jede Nacht folgt ein Tag
Das Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet.
Nach den Bestsellern «Kirschroter Sommer» und «Türkisgrüner Winter» erzählt Carina Bartsch hier eine sehr berührende Liebesgeschichte zwischen zwei Außenseitern: gefühlvoll, authentisch, atmosphärisch.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Danke, dass du das Buch vorgestellt hast. Das kenne ich ja noch gar nicht und landet sofort auf meiner Wunschliste. Kennst du die anderen Titel der Autorin? Die kann ich nur empfehlen!
    Ich folge dir doch auch sofort, denn irgendwie habe ich das noch gar nicht :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Sabrina!
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich hoffe du fühlst dich wohl hier.

      Nein die anderen Titel kenne ich nicht aber zwei suben hier schon ewig.
      lg Sonja

      Löschen
  2. Huhu,

    ich wusste auch gar nicht, dass die Autorin ein neues Buch herausbringt. Ihr zweites Buch war liegt zwar noch auf meinem SuB, aber Kirschroter Sommer hat mir ja echt gut gefallen.

    Apropo gut gefallen, ich find deinen Blog sehr schön, weshalb ich gleich mal als Leser hier bleibe.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Steffi :-) Freut mich das du da bist.

      Da muss ich das erste bald mal lesen.
      lg Sonja

      Löschen
  3. Hallo Sonja,

    das hört sich ja toll an!! Das notier ich mir gleich mal.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen