Osterverlosung!

Hallöchen!
Na was macht ihr Ostern?
Wir genießen die freien Tage und nun hab ich noch eine Überraschung für euch.

Die liebe Jutie Getzler hat ihr neues Buch rausgebracht:
Hier könnt ihr auch über Amazon folgen:
Klick!

Klappentext:

Zehn aufregende Tage in Vancouver führten dazu, dass Lara in Deutschland ungeduldig auf Tim wartet, den sie dort im Urlaub kennen- und lieben gelernt hat. Anfangs scheint das Glück perfekt, doch, wie so typisch in Laras Leben, läuft nicht alles nach Plan. Eine zufällige Begegnung sowie Tims dramatische Veränderung bringen Laras Gefühlswelt ziemlich durcheinander und stellen sie vor eine schwere Entscheidungsfrage. Wird sie stark genug sein, zu widerstehen? Kann die Liebe zu Tim all den Problemen trotzen, die mit aller Macht über sie hereinbrechen?

Nun möchte sie auch an euch was verlosen:

Das könnt ihr gewinnen:

Es gibt zwei Pakete:

1. E-Book: 10 Tage in Vancouver 1. Teil mit Kuli, Schlüsselanhänger und Tempos


2. E-Book 10 Tage in Vancouver 2. Teil mit Kuli, Schlüsselanhänger und Tempos






Regeln:

-Die Verlosung läuft vom 14.4.2017 bis 21.4.2017 um 23.59 Uhr
-Bitte hinterlasst eine E-Mail Adresse, falls ihr gewinnt und ich euch erreichen kann.
-Gibt an welches Paket ihr wollt und welches Format ihr braucht.
-Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
-Diese Frage beantworten: 
Wie seid ihr auf die Verlosung aufmerksam geworden?

Kommentare:

  1. Hey,

    Von dem Gewinnspiel habe ich durch einen geteilten link auf fb erfahren.
    Zu Ostern entzücken
    solch niedliche Küken.
    Leuchten auf der Wiese gelb,
    wer hat sie denn nur bestellt?
    Ganz klar, dem Osterhase helfen sie,
    mal Eier an wie nie.
    Übermitteln Dir jetzt ’nen lieben Gruß
    Und einen ganz dicken Osterkuss!


    Ich würde mich sehr über Paket Nr.1 freuen uns bräucht das Format ePub da ich tolino Leserin bin.

    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Durch Facebook :)
    Vielen dank für die Chance :)
    Schöne Ostern!

    Ania de Lux auf Facebook
    Anna.luxem@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    ich bin über FB auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden. Teil 1 habe ich schon auf meinem Reader. Hüpfe für Gewinn Nr. 2 in den Lostopf.

    Wünsche dir schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Sonja
    s.werkowski@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße und schöne Osterfeiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    ich mache nicht mit, da ich mich immer noch nicht für Ebooks erwärmen kann. Aber die Bücher klingen toll.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Frage. Ich lese doch immer auf deinem Blog ;) Zwar schreibe ich nicht immer etwas, aber ich lese wirklich immer fleißig mit. Da kann mir sowas doch gar nicht entgehen.

    Ich werde Ostern übrigens ruhig verbringen :-)
    Danke für das Gewinnspiel.

    m.rabe601[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Wir werden über die Tage unsere Enkelin bespaßen.
    Ich hätte gerne den ersten Teil fürs Kindle.
    Roswitha Schu auf FB
    duevvel@gmx.de
    Schöne OSTERTAGE
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welche tolle Aktion! :) Ich habe von der Autorin schon so viel Tolles gehört, leider aber noch keine Gelegenheit gehabt, Band 1 oder 2 zu lesen!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast Band 2 gewonnen!

      Löschen
    2. <3 <3 <3 <3 <3 Ich freue mich wie narrisch!

      Löschen
  9. Den blauen teil würde ich gern haben. Ich les über kindle u gerade den rosa teil. Ich bin ja begeistert! 3 Romane in einem finde ich klasse!
    Zu euch bin ich über die Gruppe von jutie bei fb gekommen!😀😘

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja
    vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich hüpfe für Paket 1 in den Topf, weil ich den noch nicht kenne und brauche das Ebook in Mobi-Format. Ich folge deinem Blog u. bin da auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden.
    Liebe Grüße
    Biggi biggiralf at freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde mich sehr über den ersten Teil als eBook für den Tolino freuen. Viele Grüße aus dem Schnee. luthien28[q]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ; ) ,
    ich hüpfe für das erste paket in den Lostopf weil ich die Reihe noch nicht kenne . Ich folge deinem Blog .

    LG , Saira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe über Aleshanee Tawariell von dem Gewinnspiel erfahren und folge Dir per Email.
    Falls die Glücksfee mich erwischt, würde ich mich über Teil 1 /mobi freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast Teil 1 gewonnen!

      Löschen
    2. Herzlichen Dank an die Glücksfee, Kuli und Schlüsselanhänger sind heute angekommen.

      Liebe Grüße
      Gabi W.

      Löschen