Gewinner der Deutschen Autoren Challenge

Hallo meine Lieben!
Nun habe ich es endlich geschafft, ein neues Update zu machen und den Gewinner der Challenge zu küren.

Ich: 35
Der Bücherfuchs: 5
Scaramira: 12
Meine Bücherecke: 47
Babsi: 49
Aleshanee: 77
Kointa: 25
Flashtaig: 37 
Tikva: 1 

Zusammen haben wir 288 Bücher gelesen.

Somit hat Aleshanee mit deutlichen Abstand die Challenge gewonnen.
Sie bekommt einen Amazon Gutschein über 10 Euro. 

Herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank das ihr alle dabei wart. Vielleicht starte ich bald wieder eine Challenge.

Liebe Grüße
Eure Sonja





1 Kommentar:

  1. Hi Sonja!

    Auch hier möchte ich natürlich nochmal ganz herzlich bedanken: für die Challenge und natürlich auch für den Gutschein!!! Ich hab mich echt mega gefreut und auch schon ein Buch dafür geordert :D

    Ich hab mich wirklich selber gewundert, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich so viele deutsche Autoren auf meiner Leseliste habe! Aber das freut mich auf jeden Fall, denn da findet man wirklich unglaublich tolle Bücher!

    Ganz liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen