Das Leben ist voller Überraschungen

Hallo meine Lieben!
Nun will ich wieder was Privates von mir erzählen. Vor 1 1/2 Wochen habe ich geheiratet und wir haben uns wohl das schönste Geschenk überhaupt gemacht:

Ja ich bin schwanger. Es ist ein absolutes Wunschkind, genauso wie meine anderen beiden. Das es wirklich so schnell klappt, hätte ich nie gedacht.

Ich bin heute in der 6. Woche und ihr denkt euch sicherlich warum erzählt sie das jetzt schon? Und ich sage warum nicht? Klar es kann immer was passieren, aber dann bin ich eine Mama die um ihr Baby trauert. Und ich sehe alles positiv und ich werde wohl im Januar das dritte und wahrscheinlich das letzte Mal Mama. 

Der Blog wird natürlich bestehen bleiben, aber wir ihr euch vorstellen könnt, wird es weniger werden und ich glaube das versteht jeder.

Ja das wollte ich euch nur mal sagen.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Sonja��

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Neuigkeiten!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft :)
    Ich bin jetzt in der 24. Woche und freu mich ganz sehr mit dir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Kugelbauch-Zeit :-) Januarkinder sind toll, bin auch eins ;-)
    Liebe Grüsse, Anya

    AntwortenLöschen