Giselas Freitagsfragen


Huhu!
Eine liebe Bloggerin hat eine neue Aktion gestartet. Sie heißt Giselas Freitagsfragen von Giselas Lesehimmel und da möchte ich natürlich mitmachen:

Habt Ihr schon mal jemanden beim Lesen beobachtet, der so vertieft in sein Buch war, dass er ringsherum nichts mehr mitbekommen hat? Hat Euch das zum Kauf dieses Buches animiert?


Nein leider nicht, denn hier liest niemand außer mir. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre ich nicht und in meiner Umgebung sind die meisten dann immer mit den Kinder beschäftigt.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    oh wie ich das kenne, in meiner Umgebung liest auch niemand oder kaum jemand, aber dafür verschlinge ich gleich soviele Bücher, dass es für die ganze Familie reicht. :)

    Vielleicht magst du mich ja auch besuchen kommen? mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen