Montagsfrage

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Für mich wird es sehr aufregend, weil ich ja am Freitag heirate.

Nun möchte ich aber bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitmachen:

Montagsfrage: Gibt es ein Buch, dass du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

Ja das ist Twilight und sonstige Vampirromane. Ich habe die vor ein paar Jahren verschlungen aber jetzt kann ich damit nichts mehr anfangen. Gerade bei Twilight fand ich Bella früher toll und jetzt mag ich sie nicht mehr leiden.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja

    Twighlight schneidet heute wirklich schlecht ab. Insgesamt kann ich mit Vampirromanen nicht mehr viel anfangen. Ob mir die Biss-Reihe nochmal gefallen würde, weiß ich nicht. Sie bleiben auf alle Fälle im Regal.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das habe ich heute schon öfters gelesen. :D Ich vermute das liegt aber eher am Film, oder? Ich mag die Schauspielerin nämlich gar nicht.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein, dass der Film da viel kaputt gemacht hat :-)

      Löschen
  3. Heyho Sonja :)

    Vampirromane liebe ich ja :D Aber Twilight habe ich nicht gelesen, da es ja so einiges abbekommen hatte :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/montagsfrage-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :D Und übrigens LIEBE ich auch dein Design ;)

      Löschen
  4. Hi Sonja,

    mir geht es mit Vampirgeschichten auch wie dir! Früher hätte ich sie noch gelesen, aber heute hat sich mein Lesegeschmack doch verändert. Ist ja auch gut so, es gibt viele Bücher, von denen man früher nicht mal träumen konnte! :-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo <3 Wie so viele andere auch, kann auch ich die Twilight Bücher nicht mehr sehen. Früher habe ich die wirklich geliebt!

    Ganz liebe Grüße und meinen Beitrag findest du hier:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage_15.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    oh ja, Twilight kann ich mehr als gut nachvollziehen. Ich finde es heute nur noch nervig und auch andere Vampirromane können mich lange nicht mehr so begeistern wie vor 10 Jahren noch. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen