(Privat) Ich sage JA...

Guten Morgen meine Lieben!
Heute gibt es einen Post über mein privates Leben.

Heute in einer Woche also am 19.05.2017 werde ich heiraten. Ich werde dem Mann das JA-Wort geben, der alles für mich ist. Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden, meine große Liebe und dazu noch meinen besten Freund.  

Ich werde auf Händen getragen und die Liebe wurde in den letzten zwei Jahren immer größer und größer. Wir können uns fallen lassen, wenn wir zusammen sind. Wir können zusammen lachen, weinen und natürlich auch streiten. Er ist ein wundervoller Vater für meine Kinder und hilft wo er kann. Und ja auch nach zwei Jahren schlafen wir noch Arm in Arm ein :-)

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und uns wir nichts und niemand auseinanderbringen.

Ja jetzt wisst ihr bescheid und darum wird es auch ab Mittwoch etwas ruhiger hier, was wir bestimmt verstehen könnt :-)

Liebe Grüße
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass Du Deinen Lieblingsmenschen gefunden hast :-D
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche!
    Ich wünsche Euch beiden, dass der schönste Tag im Leben seinen Namen auch verdienen wird und Ihr einen traumhaften Hochzeitstag habt.
    Für Eure Ehe alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen