Waiting on Wednesday

Huhu!
Ich möchte heute wieder an der Aktion von Breaking the Spine mitmachen und euch ein Buch vorstellen, auf das ich mich freue:

Das neue Buch von Jennifer Bentz erscheint im Dezember und ich glaube es gehört genau in mein Beuteschema:

Bildquelle Ullstein Verlag

Fridi schafft es als Alleinerziehende noch nicht mal regelmäßig zum Friseur, da bringt auch noch ein Kita-Streik ihr prekäres Zeitmanagement komplett durcheinander. Sie landet ausgerechnet in einer Betreuungsgruppe mit Karrierefrau Lea und Super- Mama Annette — und die beiden streiten wie die Kesselflicker! Aber was sind schon unterschiedliche Erziehungsansätze gegen die echten Hürden, die Mütter ständig zu nehmen haben? Fridi wird im Job benachteiligt, während sich Lea und Annette mit besserwisserischen Schwiegermüttern und haushaltsfaulen Ehemännern herumschlagen müssen. Jetzt reicht es! Die drei raufen sich zusammen und entwickeln einen Schlachtplan. »Mädchen« sollten sich nämlich nicht alles gefallen lassen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen