Waiting on Wednesday

Huhu!
Natürlich bin ich heute wieder bei Waiting on Wednesday von Breaking the Spine mit dabei.

Auf welches Buch freut ihr euch denn?

Es ist zwar jetzt Frühling/Sommer aber ich freue mich trotzdem auf dieses Buch, das im Oktober erscheint:

Bildquelle Goldmann
Die begeisterte Snowboarderin Meg lebt und arbeitet in den Rocky Mountains. Eines Nachts kommt es während eines Schneesturms zu einer folgenschweren Katastrophe. Meg greift zum Funkgerät und setzt einen Hilferuf ab, der versehentlich bei einem Unbekannten landet. Jonas, berührt von Megs Verzweiflung, kann ihren Anruf nicht vergessen und funkt tags darauf zurück. Schon bald entwickelt sich eine zarte Freundschaft, und ganz langsam beginnt Meg sich zu fragen, ob sie vielleicht mehr für ihn empfindet. Doch kann man sich in jemanden verlieben, von dem man nur die Stimme kennt?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja!

    Nicht dein Ernst? Jetzt kommt grad endlich mal ein bisschen die Sonne raus und du freust dich auf ein Winterbuch?? *lach* Aber warum auch nicht, wenn es ein paar Tage heiß ist, wollen eh wieder viele eine Abkühlung *g*

    Das Buch hört sich nach einer süßen Geschichte an, ist aber eher nicht so mein Geschmack. Jetzt musst du ja leider noch ein bisschen drauf warten.
    Mein WoW erscheint Ende nächsten Monat und ich freu mich auch schon mega drauf! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee

      Da gebe ich dir Recht. Ich muss auch lachen :-))

      Sonja, du bist schon eine Merke :-))))

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen