Wir haben geheiratet

Huhu!
Seit Freitag bin ich verheiratet und ich bin sehr glücklich. Haben bis jetzt nur standesamtlich geheiratet aber im Sommer wollen wir eine Feier für unsere Familie nachholen. 
Dänemark ist ein faszinierendes wenn auch sehr teures Land. Aber ich mag die Mentalität. Sie wirken alle sehr glücklich und ruhig. Und ich habe noch nie einen besseren Fisch gegessen wie dort.
Leider ist auf der Rückfahrt von Dänemark alles schief gegangen was schief laufen konnte. Sind im Hamburger Flughafen angekommen, dort wurde ein Flug nach dem anderen gestrichen wegen dem Unwetter, darunter dann auch unserer. Da es von der Fluggesellschaft nicht viele Ausweichmöglichkeiten gab, haben wir eine schlaflose und sehr unschöne Nacht am Hamburger Bahnhof verbracht. Dann hatte der Zug verspätung und wir haben uns gefreut, dass wir im Zug schlafen können aber daraus wurde nichts, da wir von Hamburg bis Augsburg betrunkene und gröllende Fussballsfans im Waggon hatten.

Doch das alles war vergessen, als ich meine Kinder wieder in die Arme nehmen konnte. Ich bin zwar immer noch sehr erledigt, aber ich bin sehr glücklich.

Liebe Grüße
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal alles alles Liebe zur Hochzeit ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    dann auch von mir alles Liebe zur Hochzeit jetzt im Heiratsmonat Mai.

    Aber wieso musste es denn Dänemark sein für das Standesamt?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute für eure Ehe. Möge sie ewig halten!!! <3

    Ich liebe Dänemark. Da wir nur 2 Stunden mit dem Auto von der Grenze wohnen, plane ich aktuell einen Kurztrip dahin. Standesamtlich in Dänemark zu heiraten ist ja auch interessant.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, das ist ja echt schade, dass die Heimfahrt so schlecht geklappt hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja

    Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    ich hab es jetzt erst gelesen daher: Alles Liebe nachträglich und viele glückliche Ehejahre für Euch :)
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen